Was macht ihr 14 bis 18 jährigen am Wochenende so?
Was macht ihr am Wochenende so? Was könnte man nachmittags in der kalten Zeit tun?
7 Antworten
Also ich mache nicht wirklich viel besonderes... Was ich in meiner Freizeit vor allem am Wochenende machen ist immer neue Serien schauen
Entweder arabisch oder türkische
Arabisch meine muttersprache und türkische schaue ich dann halt auf Arabisch übersetzt.
Also sobald diese Serie fertig ist schaue ich mir eine andere an... Ich schaue mir keine Serie an einem Tag an und danach am nächsten Tag suche ich eine komplett andere Serie aus
Manchmal esse ich oder schlafe ich auch nur..
Also bring es nicht wirklich viel besonders :)
LG Ilea
Hey! 🤗
meistens mache ich nicht viel am Wochenende, aber hier mal so ein paar Dinge die ich immer mache und die du bestimmt auch machen könntest: 😊
- nach dem Frühstück mache ich meistens Sport (du könntest auch raus gehen und ein bisschen spazieren gehen oder etwas in der Art) 🥰
- danach mache ich mich frisch, putze Zähne, mach meine Skincare und versuche eine neue Frisur
- danach räume ich meistens ein bisschen mein Zimmer auf und schau ob ich noch für einen Test oder eine Arbeit lernen muss oder Hausaufgaben machen muss
- Nachdem alles fertig ist telefoniere ich mit meiner Freundin und sonst nichts groß 🤗🫣
Ich hoffe dir hilft das ein bisschen! 🤗🫶🏻
LG Millie 🫶🏻
Ich 16/w hab mein Zimmer aufgeräumt und Dinge etwas Umgestaltet :') es ist jetzt schon Clean ^^ aber ich muss noch lernen und das ist ziemlich blöd 🌻 und ich hab noch ein Kunstprojekt fertigzustellen.. deswegen werde ich einfach mein Wochenende mit schulzeug verbringen:)
Meistens treffe ich mich mit Freunden, oder wir sind am Abend im Discord und spielen irgendwas zusammen.
Oder ich lerne einfach ein bisschen
Jetzt hab ich noch nichts geplant. Vielleicht gehe ich später mal in die Stadt.