Was macht für dich einen Menschen direkt total unsympathisch?

15 Antworten

  • Angeberei
  • Materieller Besitz ist wichtiger als das gesundheitliche (psychische-körperliche) Wohlergehen
  • Übertriebene Genauigkeit
  • Respektlosigkeit
  • Menschen, die einem nie so akzeptieren und respektieren wie man ist
  • Zynismus

Eine absolut negative Ausstrahlung, die mich dazu veranlasst einen Gewissen Abstand zu dieser Person halten zu wollen.

Wenn mir Menschen ihren Willen aufzwängen , empfinde ich sie schon als ziemlich unsympathisch, Menschen, die mit Kritik nicht umgehen können empfinde ich auch als sehr unsympathisch, Menschen, die sich in den Vordergrund spielen auch. Dazu natürlich auch ungepflegte Menschen sind mir sofort unsympathisch, narzisstische und materialistische Menschen ebenso. Wenn Menschen respektlos sind, undankbare Menschen, die gut gemeinte Hinweise mit Respektlosigkeit begegnen auch, sowie rechthaberische Menschen die nur ihr Ego im Vordergrund stehen sehen auch. Die Liste kann sich noch beliebiig verlängern, ich muß aber nun noch was wichtiges erledigen. Schönen Tag!

angeber sind schlimm und wenn jemand meine beste freundin oder familie nd mag

Arroganz, Überheblichkeit, Herablassung, lautes/polterndes Verhalten und Sprechen.