Was macht euch richtig rattig?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Fetisch (bite Angeben) 36%
Brüste 23%
Arsch 23%
"Charakter" 18%
Kleidung 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
"Charakter"

der Charakter ist natürlich das Allerwichtigste !

allerdings werde ich schon etwas " rattig " ( wie Du es bezeichnest ) wenn ich ne Lady sehe, die sich sehr " alternativ " kleidet - z.B. Hippieout o.ä. und dazu Dreads

( wenn " Frau " das passende Gesicht und die passende Figur hat ) sieht das echt scharf aus !!!! :-) ♥♥♥♥♥

ManuViernheim  15.06.2021, 00:09

Du wirst rattig? Himmel hilf. ^^

  • lange lockige haare
  • schöne kleider
  • wenn sie nen enges oberteil an hat und man den kleinen bauch dadrunter sieht
  • ausschnitt (aber nicht zuviel)

Ich kann da nicht sagen dass es nur die Brüste oder nur der Hintern wäre. Oder nur die Kleidung. Es ist alles zusammen. Wenn man jemanden zum ersten mal sieht sagt nichts über den Charakter aus. Der ganze Körperbau ist wichtig.