Was macht euch Männer mehr verrückt?

Danke erstmal für eure Antworten. Jetzt muss ich es doch ein wenig ausweiten. Mein „keine Ahnung was wir genau sind‘ hat mir betrunken 3 bescheuerte Nachrichten geschickt, worauf man nicht wirklich antworten konnte. Am Morgen waren noch mal 4 Nachrichten von der Nacht drauf, die ich bisher nicht gelesen habe. Und von ihm kam bisher auch nichts mehr. Also soll ich die lesen oder nicht? Was meint ihr?

9 Antworten

Generell find ich persönlich gelesen und nicht geantwortet "schlimmer". Kommt aber natürlich dann auch auf den Zeitraum an. Manche schreiben hier dass die Person dann vll beschäftigt ist oder so aber dann öffne ich halt auch keine Nachricht wenn ich keine Zeit habe, diese zu beantworten.

Ich denke bei beiden das die andere Person entweder beschäftigt oder unhöflich ist… was mich aber nicht aufregt

Nichts davon

ich denk mir wenn das öfter vorkommt einfach nur ciao ✋🏼

Das erstere

aber ich kann die vergewissern egal ob Mann oder Frau das nervt jeden

Das ist kindergarten. Mich macht es verrückt, wenn sie schnell u vernünftig antwirtet. Dann mag ich sehr mehr. Ignorieren führt nur dazu dass ich sie lösche !