Was macht euch an? W und M?

8 Antworten

Wenn die Frau selber auch aktiv ist und Initiative zeigt. Und nicht nur da liegt, machen lässt und auch noch erwartet, dass der Mann alles errät was sie will. Ein gemeinsames Miteinander.

Was einen Mann richtig anmacht, ist eine Frau, die richtig Bock hat (auf einen).

M, 26.

Da wirst du sicher ganz viele unterschiedliche Antworten kriegen, weil jeder andere Vorlieben hat :) Also von der Aktivität her liebe ich Lecken, in allen Positionen. Lecken ist mit abstand das allerbeste beim Sex! :D
Aber was mich sonst noch anmacht ist es, wenn eine Frau ihre eigene Sexualität ganz hemmungslos auslebt und weiß was sie will, und ich auch richtig ihre Lust spüre. Am liebsten ist es mir, wenn eine Frau selber ganz viele Fetische hat und richtig Lust darauf hat, diese auszuprobieren :)

Bin ein Mann...

Also es braucht WIRKLICH nicht viel.

Manchmal reichts schon das meine Frau sich bückt und schon bin ich rdy für action.

So ticken wir Männer einfach. Dabei hat die Frau evtl. nur was aufgehoben... Und dann senkt sich der da unten ganz schnell wieder völlig enttäuscht^^

Wenn sie gut aussieht, sehr gut riecht und dich teasert ist einfach herrlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei männern: große schwänze ab 20cm

bei frauen: curvy body, füße/highheels(auch mit strümpfen) und dessous/lingerie(am liebsten ouvert) sowie squirten ist auch sexy

w/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – körper und geist

hades238  13.04.2025, 23:44

Oh ja, das ist eine gute Auflistung

Was findest du an Füßen so attraktiv?

hades238  13.04.2025, 23:58
@ClarissaFray25

Ja, ich liebe auch das Gefühl von den Sohlen

Schick mir gerne eine Anfrage, wenn du über Erfahrungen oder so sprechen möchtest