Was macht Euch am meisten Glücklich im Leben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Kinder 🥰

Wolfen369
Fragesteller

Im Herzen werden alle Menschen stets Kinder sein. 😁

Essen, Musik, tanzen, Freunde und Familie :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin

Wolfen369
Fragesteller

Ich tanze nicht so gerne, auch wenn es ein verpflichtetes Fach bei mir ist. Aber dennoch finde ich es beeindruckend wenn jemand so etwas gut kann.

Noch einen schönen Abend und viel Erfolg beim tanzen! 😊

Yoshikoghg  07.09.2023, 15:33
@Wolfen369

Dankeschön, im tanzen bin ich nicht besonders gut, aber es macht mir trotzdem spaß :)

Wolfen369
Fragesteller
@Yoshikoghg

Das ist die Hauptsache! Übung macht den Meister.

Du solltest auf keinen Fall aufgeben, niemals! Vielleicht wirst Du ja irgendwann so gut wie die Tänzerin 'Fanny Elssler'. 😉

Wenn jemand freundlich ist ist schon mal was. Ne gutes Essen, nen schöner Film, ein Tag der nicht zu anstrengend war.

Ein Besuch in einer schönen Stadt.

Technische Dinge, Internet, Lautsprecher, Smartphones / PC, joa.

Wolfen369
Fragesteller

Scheint mir ein Klassiker zu sein.

Gefällt mir wirklich sehr. 😁

  • Zeit mit meinen Freunden und mit der Familie verbringen
  • Musik hören
  • Essen
  • Schlafen
  • Meine Lieblingsserien
  • Reisen
  • Klavier spielen
  • Sprachen lernen
  • Videospiele
  • Lesen

Das wäre so meine Top 10.

Wolfen369
Fragesteller

Ich spiele kromatisches Piano-Akkordeon, ist mir auch sehr wichtig um glücklich zu sein. Eine gute Serie darf nie fehlen, was sind Deine besten Serien?

blank280  07.09.2023, 00:17
@Wolfen369

Lucifer, faking it, Big Bang Theory, Rick and Morty, Haikyuu, InuYasha, da gibt es einige.

Wolfen369
Fragesteller
@blank280

Rick and Morty ist wirklich gut. Hat mich größtenteils inspiriert.

Echte Freunde, tiefe Gespräche, gutes Essen, Sport, Sonne

Wolfen369
Fragesteller

Das alles ist wirklich ein guter Grund um glücklich zu sein.

julespogg  06.09.2023, 21:30
@Wolfen369

Ich frage mich in letzter Zeit oft, ob der Sinn des Lebens vielleicht einfach ist, so viel wie möglich glücklich zu sein oder ob das zu plump ist..

Wolfen369
Fragesteller
@julespogg

Na ja, ein glücklicher Mensch lebt gut. Gut ist es, wenn man glücklich ist. Möglicherweise gehört es sogar zum Sinn des Lebens, das kann doch gut sein.