Was macht er?
Mein Freund war gestern länger weg und verrät mir nicht wo er war, ich weiß aber dass er sich mit einem Freund getroffen hat. Heute morgen hab ich gesehen dass er ihm 90€ überwiesen hat, als ich nochmal gefragt hatte was sie gemacht haben hat er nur gesagt er sei müde. Jetzt sehe ich dass der Nagel seines Zeigefingers orange ist. Was hat ein oranger Nagel zu bedeuten?
3 Antworten
Bitte lass ihn doch in Ruhe. Das geht dich doch gar nichts an und er hat sehr offensichtlich keine Lust es dir zu erzählen.
Dein Freund ist ein eigenständiger Mensch - oder versucht das zumindest zu sein wenn du ihn mal lässt. Wenn er sich von seinen Freunden beeinflussen lassen möchte, dann lässt er sich von seinen Freunden beeinflussen.
Achso also soll ich ihn all die Drogen einfach nehmen lassen? Ich glaub du weißt nicht was es heißt jemanden zu lieben, da versucht man die Personen die man liebt davon abzuhalten
Du bist nicht seine Mama und er ist keine 12 mehr.
Wenn du eine vernünftige Partnerschaft auf Augenhöhe führen willst, dann musst du ihn auch wie einen gleichberechtigten Partner behandeln und nicht für ihn Entscheidungen treffen was er zu tun und zu lassen hat.
Das was du beschreibst hat nichts mit Liebe zu tun sondern mit Besitzdenken. Du denkst, der gehört dir und daher darf er sich nur so benehmen und so leben wie du das für richtig hältst.
Ja, ich finde es auch beschissen wenn junge Leute ihr Leben wegschmeißen und Drogen nehmen. Aber es ist immer noch SEINE Sache und wenn er das wirklich will - sofern deine Spekulation überhaupt einen echten Grund hat die nicht nur aus deinem Kontrollwahn heraus entstanden ist - dann wird er das auch so tun und nicht was du sagst oder tust wird ihn davon abbringen.
Du kannst einen Partner nicht passend für dich umerziehen. Du kannst nur ein Auge drauf haben, wen du dir als Partner aussuchst.
Dann haben wir wohl verschiedene Definitionen von Liebe.
Ich finde es komisch, dass er nicht sagen will was war. Freiheit braucht Vertrauen. Wenn das nicht da ist, trenn dich besser.
Orange Nagel bedeutet : er hat einen Orange mit seinem Freund gegessen .
😅
Es geht einfach nur drum dass seine Freunde sehr schlechten Einfluss auf ihn haben und ich mich deshalb frage ob er sonst was zu sich nimmt