Was macht einen schlechten Menschen aus ?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man anderen droht sie zu entführen, das ist ganz schön gemein und find ich nicht in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonymeFrau18
Fragesteller

Du bist so ein Spinner haha

der ein Egosit ist, nicht auf seine Mitmenschen eingeht, nie zuhört, niemanden hilft, für keinen ein offenens Ohr hat,

sich womöglich selbst bemitleidet und trotzdem hofft, das jemand Verständnis für DICH hat, was wohl nicht klappt

ja einfach ein A...Loch! ist so jemand und sollte dann auch ignoriert werden von ALLEN und jedem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fnafistcool  17.02.2022, 16:26

Die Person zu ignorieren macht es nicht besser. Sollte man der Person nicht eher helfen diese eigenschafften zu ändern?

Da muss man sich doch erstmal fragen was ist gut was schlecht ?

glaubst du zb die Amerikaner mit ihren kriegen die tuen was gutes ? Und putin ist schlecht!

es ist doch davon abhängig wie die Person die gut und schlecht empfindet

kriminelle werden Menschen die andere Menschen schlecht finden- ganz gut finden

der eine empfindet es schon als schlechten Menschen wenn er mal ein Witz macht der etwas makaber ist

Man kann das nicht so pauschal beantworten. Ob jemand gut oder schlecht ist, ist auch immer eine Objektive Meinung.

Wenn du wissen möchtest wie du dich siehst, frag dich selbst, ob du mit dir zufrieden bist und wenn ja, warum? Wenn nein, dann kannst du ja versuchen zu ändern was dich deiner Sicht nach 'schlecht' macht :)

Frei nach Forrest Gump: schlecht ist, wer schlechtes tut.

Und "schlechtes tun" bedeutet für mich ganz einfach Dinge tun, von denen man nicht möchte, dass andere sie einem selbst (an)tun.