Was macht die I$ für schlimme Sachen?

4 Antworten

Vieles schlimmes.

Sie wiedersprechen der Qur‘ān und der Sunnah. Der Prophet Mohammad (ﷺ) sagte: „Khawarij sind die Hunde des Höllenfeuers“ [Ibn Majah 176]

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Der IS besteht aus einem Haufen extrem militanter Islamisten, die im Namen Allah's ein Khalifat errichten moechten. Terror, Morde und Versklavung von Andersglaeuben halten sie dabei fuer legitim.

Du bist doch online. Surf einfach nach weiteren Einzelheiten bzgl. IS.

Wenn Du den sog. 'Islamischen Staat' IS meinst: Völkermord, Zerstörung uersetzlicher historischer Kulturgüter, Versklavung von Menschen und noch viel mehr. Aber das genügt doch schon, oder?