Was macht der Apple-Computer mit unseren Fragen?

2 Antworten

Netz weg?

Ich vermute zum Server geht der Input und da wird ein Befehlt oder eine Antwort generiert. Der Befehl wäre dann eben nenne die aktuelle Uhrzeit.

Allerdings hätte ich auch erwartet, dass es nach max. 1 min ein timeout gibt. So lange will doch keiner warten.

Ist das Pad und Phone in unterschiedlichen Netzwerken angemeldet!

Was allerdings wunderlich ist das kein Time Out Befehl entsteht! Da du soweit verzögert eine Antwort bekommen hast.

apfelbus  24.01.2024, 09:18
Ist das Pad und Phone in unterschiedlichen Netzwerken angemeldet!

Nein, dann könnte nicht das iPad antworten wenn man das iPhone fragt.