Was macht das Potenzmittel (spanische fliege oder auch anderes) mit einer Frau die überhaupt kein sex möchte?

3 Antworten

Zum einen ist der Wirkstoff nur in homöopathischen Dosierungen enthalten, und zum andern ist es kein aphrodisiakum. Gehört in denselben Bereich wie gemahlenes Nashornpulver, zumindest in der Konzentration die verkauft werden darf.

Spanische Fliege ist kein Potenzmittel. Es reizt nur die Harnwege.

Woher ich das weiß:Recherche

Natürlich klappt das nicht... 🤦🏻

DayG123
Fragesteller

Sicher ? Also den Erzählungen nach verliert die Frau die Kontrolle über ihre Hormone