Was macht das Leben für euch schön?

7 Antworten

Da hat jeder für sich wahrscheinlich andere Prioritäten .

Meine Top 3 sind :

-> einen schöne und sichere "Base" ( Eigenheim ) mit Garten

-> nette Menschen um mich herum ( Familie + Freunde )

-> nicht auf den Euro schauen zu müssen und sich wünsche einfach erfüllen zu können

Ich bin dann auch schon im letzten Drittel angekommen und die "Einschläge" kommen langsam näher. Mein Bruder hat leider nur 19 Lebensjahre gehabt, mein Onkel 24. Insoweit bin ich schon auf der guten Seite. Ich habe keine besonderen Wünsche mehr, die ich mir erfüllen könnte. Ich hab eine Frau, ein Haus, ein Auto. Alles was ich mir gut leisten kann. Ich leben im Wohlstand, reise gerne und kann mich auch an kleinen Dingen erfreuen: Ein schöner Wolkenhimmel, ein schöner Sonnenuntergang, Nachbarskinder, die irgendeinen Blödsinn machen, ein gutes Essen, ein kühles Bier so etwas halt. Oder ein erfolgreiches Geschäft. Das sind dann so die Freuden, die den Tag schön machen.

Liebe, lachen, gute Gespräche, Natur und Tiere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Mann, unser Garten, Musik, gutes Essen und Trinken.