Was machst du, wenn du deine Pflanzen nicht mehr haben willst?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Auch verschenken 50%
Wegschmeißen 36%
Verkaufen 14%

8 Antworten

Auch verschenken

Hallo,

Du kannst sie auf eBay Kleinanzeigen zu verschenken oder gegen andere Pflanzen zu tauschen rein tun, so sparst du dir sogar das Geld dir neue Pflanzen kaufen zu müssen und deine alten haben ein schönes neues Zuhause. Aber bitte schmeiß sie nicht einfach weg das wär wirklich schade! Notfalls verschankst du sie als Geschenk an deine Freunde und Familie zum Beispiel an Ostern.

Verkaufen

Auf eBay oder verschenken wenn es nicht klappt

Ich wollte bisher keine Pflanzen loswerden - würde sie aber einfach verschenken, vorzugsweise an Freunde/Bekannte/Familie.

Verkaufen

Ich würde meine Pflanzen nie loswerden wollen. Und falls doch, stelle ich sie übertrieben teuer ins Internet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auch verschenken

Ich würde sie an Nachbarn verschenken.

Allerdings ist das noch nie vorgekommen, denn ich kann mich ganz schlecht von meinen geliebten Pflanzen trennen. Eigentlich gar nicht. Trotzdem kommen dann noch neue Pflanzen hinzu.