Blickwechsel 02. August 2023
Deine Fragen an eine akademische Ghostwriterin
Alles zum Blickwechsel

Was machst du so an einem Tag?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh aufstehen mit meiner Freundin frühstücken dann Tagsablauf planen. Termine für heute anschauen und mal gucken wies weiter geht.

Duschen und Morgenroutine dann ab an den PC und für die Uni lernen bzw. Arbeiten.

Abends netflix und chill und schlafen. Montags immer einkaufen und Abends paartanz und nachmittags Teamtreffen von Schau.nrw und mittwochs treffen der Fachschaft. Jeden Dienstag und Donnerstags Abend Pokernight.