Was machst du beruflich?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Abitur/ Studium 70%
Ausbildung 30%

4 Antworten

Ich arbeite bei einer Bundesagentur für Arbeit (Europas größte Sozialbehörde), und finde es gut das sich Leute wie Du darüber Gedanken machen, denn Deutschland und die EU werden schon bald jede*n gut ausgebildete*n brauchen, egal ob Bachelor, Master oder abgeschlossene Berufsausbildung, alles hat seinen gleichberechtigten Platz in der Gesellschaft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Beruflich - ich arbeite, schon seit dem ich 18 bin, jetzt bin ich 49...

Die Umfrage kann ich daher nicht beantworten, da ich bereits arbeite...

Beruflich bin ich Medientechniker

Bin mit allem fertig und arbeite im öffentlichen Dienst

Abitur/ Studium

mache sehr bald matura, dann studium und zoologin werden