Was machen, wenn YouTube Kanal weg ist!?
ALSO. Ich hatte einen YouTube Kanal…Das Schlechte ist…dass mein Ex bester Freund ihn gehackt hat und diesen gelöscht hat….mit 805 ABOS ! Da ich ihn sehr vertraute….Ich müsste mich zwischen meiner besten Freundin und ihm entscheiden….und habe mich für sie entschieden…….Deswegen hat er mich voll beleidigt…und so…..Bitte hilf mir 🥹
3 Antworten
Das kann wenige Tage nach dem Löschen rückgängig gemacht werden. Das geht aber nur, wenn du noch Zugriff zum Google-Konto hast und das entsprechend beantragen kannst.
Abgesehen davon, wenn du davon nichts verstehst, bist du offensichtlich noch nicht alt genug für einen YouTube-Kanal. :)
Das ist schön! :) Falls du weitermachen kannst, wünsche ich dir viel Spaß 🙂
Hier ist ein Tutorial: https://www.youtube.com/watch?v=I-_gUqHFtG0
Und abgesehen davon halte ich es für stark zweifelhaft, dass eine Freundschaft gut ist, wenn das Gegenüber verlangt, dass man sich zwischen den beiden "entscheidet", also da kann ich Deinen Freund doch schon nachvollziehen.
Und natürlich hätte ich das auch ausgenutzt, hätte ich zugriff auf Deinen Account, schließlich bist Du für ihn hier der Mistkerl.
Ja, aber dieser Freund hat ja mich auch immer beleidigt…
Geh in den Support, die könnten es eigentlich noch wiederherstellen
Also, ich habe Erfahrung, aber mache einen YouTube Kanal, weil es mir Spaß macht !