Was machen wenn nicht zocken?(hobbys)
Hallo erstmal,
ich wollte euch mal fragen, was ihr macht, wenn ihr nicht vor dem PC sitzt. Ich bin fast jeden Tag am Zocken und würde das gerne ändern. Ich geh auch zwei Mal die Woche ins Training und treffe mich auch oft mit Freunden, aber was soll ich machen, wenn ich zuhause bin? Ich sitze die meiste Zeit vorm PC, weil ich nicht weiß, was ich sonst machen soll. Was macht ihr wenn ihr zuhause seid?
10 Antworten
Ich Zeichne Chibis. Das sind Animefiguren in Mini (https://www.youtube.com/watch?v=3yRFbI5pHAI). Das kommt in der Schule gut an, weil ich von jedem ein Chibi zeichnen kann und jeder das iwie gut findet.
Das muss man üben, die ersten werden meißtens nicht so gut, aber lass dich nicht entmutigen ;)
Hi!
Ich finde es Super dass du versuchst etwas anderes Machen als zu zocken,
ich selber hatte/habe eine Zockersucht! Aber seit paar Wochen bin ich auf entzug und es klappt relativ gut :)
Ich schaffe es hauptsächlich mit dem Spielen meiner Katze, Fußball spielen,Trampolin springen und zu lernen.
Ich empfehle dir zu malen, mit (wenn du welche hast) Geschwistern spielen, vielleicht findest du es ja genau so toll wie bei mir bei gutem Wetter dich auf die Wiese zu legen und einfach die Wolken zu betrachten und gucken was die Wolken bilden, zB. Einen Hund oder ein Schuh etc.
Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
(klingt jetzt vielleicht doof aber welches Spiel spielst du🙈)
Mein großer Bruder ist ähnlich. Allerdings versucht er nicht irgendwas anderes zu machen. Also. Hut ab:) Naja, ich zock auch manchmal gerne, aber ich höre auch gerne Musik, die etwas seehr anders ist (Heavy Metal lässt grüßen), zeichne aus langeweile und schreibe und lese auf Wattpad. Best App ever, nach Whats App. Hoffe ich konnte helfen :)
ist bei mir genauso.... Ich spiele nebenbei noch Schlagzeug aber das kann man auch nicht den ganzen Tag machen......
Lerne für die Schule oder Koch mal was :D
Fußball spielen oder auch mal Schach spielen oder andere sportliche Aktivitäten
alles klar, ich versuche mich mal im zeichnen :)