Was machen wenn mann mädchen anmachen will aber sie mit freundinnen spricht und die einen hassen?

2 Antworten

Man sollte einige harte Sprüche auf Lager haben.

Auch "Freundinnen" stehen untereinander in Konkurrenz und mögen es, wenn man sie den anderen vorzieht.

Als ich einmal ein Mädchen ansprach, antwortete sie unverschämt und beleidigend. Darauf sagte ich zu ihrer Freundin: "Alles klar, sie ist die dumme [$%&/%§] und du bist die kluge Nette." Es hat funktioniert. Die Freundin war begeistert.

Eine Punchline könnte sein: "Es war mir klar, daß die blöd sind. Deshalb habe ich dich angesprochen."

Von der Herde trennen ist schonmal gut.

Sie laut fragen wer sie denn ist und wie sie in so schlechte Gesellschaft kommt, ist mit extremem Risiko verbunden, kann aber in seltenen Fällen ein durchschlagender Erfolg sein. Stärke zeigen ist im richtigen Moment total sexy.