was machen, wenn frau/freundin auf einem böse ist?

5 Antworten

Wenn sie auf dich böse ist, dann hast du ihr seelisch weh getan. Überlege was Du falsch gemacht haben könntest. Entschuldige Dich dafür. "Entschuldige bitte, dass ich dir weh getan habe. Es war nicht meine Absicht". Danach geh auf zeitlichen Abstand für einige Tage. Sie muss mit dem Bösen sein und deiner Entschuldigung klar kommen, braucht Zeit es zu verarbeiten. Sprich normal mit ihr und redet über das Problem in Ruhe ohne gegenseitige Vorwürfe. Wenn sie körperlichen Kontakt meidet, was Frauen in dieser Situation tun, dann respektier das. Du wirst dir Intimitäten neu erarbeiten müssen

Zickige Mädels erst mal machen lassen, gar nichts sagen, Zeit vergehen lassen.

Wenn Du schuld bist, dann wird sie nach einiger Zeit auf einer Entschuldigung deinerseits bestehen, wenn sie schuld ist, wird sie das entweder nicht einsehen und Du bist doch schuldig oder aber, wenn doch, irgendwann entschuldigungslos zur Tagesordnung übergehen.

Wenn Du bei Ihr bleiben willst, wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als dieses extrem nervige und saublöde Spiel immer und immer wieder mitzumachen, in der Hoffnung, dass sie mit der Zeit reifer und weniger zickig wird, zumindest die Frequenz dieser weiblichen Zoffanfälle niedriger wird oder aber, Du gehst. Für die Mädels ist ein Streit auch stets ein Beziehungstest am Rand der Trennung.

Du brauchst auch kaum mit ihr zu diskutieren, sie will bedauert oder gebeten werden, sachlicher Austausch von Argumenten in dieser Phase nicht möglich.

Vorsicht aber mit zu Kreuze kriechen, dann könntest Du in ihren Augen bald als unmännliches Weichei gelten, wenn Sie Dich kleinbekommen hat, lässt Sie Dich fallen. Auf der einen Seite wollen sie sensieble Männer, die zuhören und bedauern, wenn sie so einen aber aus Dir gemacht haben, bist du völlig uninteressant geworden.

Das hat alles nicht viel von Logik, aber wer behautet schon, dass Frauen logisch denkende Wesen oder aus männlicher Sicht nur annähernd zu verstehen sind? Nur wissen muss man es, warum das so ist - wer weiß das schon, akzeptiers einfach.

So sind se halt, die Mädels.

kommt drauf an, was man verbrochen hat :)))...... im allgemeinen hilft entschuldigen.... und zwar SO das sie merkt das man es ernst meint und es einem leid tut!

Können Mädchen und Frauen beim Reiten auf einem Pferd einen Höhepunkt bekommen?

Also durch das Ruckeln, dass sie dadurch zum Orgasmus kommen, weil das ist möglich auch durch Radfahren über holprigen Boden (wurde mal in einem Film gezeigt). Also Reiten fühlt sich so toll an, das Pferd ist so groß, stark, warm, weich und es bewegt sich so schön also man spürt wie es auf dem Boden trampelt und es riecht auch so gut nach Heu und Land und wenn man da durch die Natur reitet auf schönen Wegen macht das riesig Spaß und ist wunderschön und meist machen es Mädchen. Meist mit Kleidung und Sattel manche auch nackt, ist reiten für die also auch ein erotisches Erlebnis und sie können dadurch zum Höhepunkt kommen?

...zur Frage

Hat Gott eine Frau oder Freundin?

...zur Frage

Gibt es Frauen, die Analsex mögen?

Wenn man an Analsex denkt, dann schwingt da immer die Vorstellung mit, dass nur Männer scharf auf Analsex seien und Frauen damit nichts anfangen könnten. Ist dem so? Oder gibt es auch Frauen, die mit Analerotik & Analsex durchaus was anfangen können und es nicht nur ihrem Freund/Mann zuliebe tun?

...zur Frage

kann sich eine frau damit abfinden, wenn man ihr ehrlich sagt, dass eine andere frau schöner ist als sie - es ist ja nur ein fakt und nicht böse gemeint?

...zur Frage

Flirtchat: Frau gibt immer nur kurze Antworten und fragt nie etwas.

Wenn eine Frau sich bei einem Typen meldet(schriftlich über nen Chat), die beiden ins Gespräch kommen. Der Typ sie dann fragt was so geht mit Schule/Ausbildung, Zukunft usw. Die Frau aber immer nur so kurze Antworten gibt und selber nichts fragt. Was geht dann im Kopf dieser Frau ab ? (nicht böse gemeint) ^^

...zur Frage

Anzeichen für Steroide bei einer Frau?

hi leute!

meine freundin ist bodybuilderin und ich hab in letzter zeit das böse gefühl das meine freundin steroide nimmt, was sind denn abgesehen von dem enormen muskelwachstum sonstige anzeichen für steroidgebrauch bei frauen?

danke schon im voraus!

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?