Was machen unsere Gäste während dem Brautpaarshooting?

1 Antwort

Hey du,

also ich war häufig auf Hochzeiten und ich finde es ganz normal, dass man als Gast nach der Trauung irgendwo mit den anderen rumlungert. Man weiß ja, dass nun Hochzeitsfotos gemacht werden.

Das mit dem "Hinterherfahren" ist doch gar kein Problem und üblich (auch wenn man es bei Südländern häufig anders beobachten und hören kann).

Häufig gab es dann zur Überbrückung Kaffee und Kuchen oder direkt Sekt und Canapés (bei euch wäre das dann im Gasthof). Da können sich dann alle ein wenig beruhigen und locker werden :-D

ABER: Du könntest auch ganz einfach mal beim Gasthof anfragen, wie es andere Gäste handhaben. Die können dir bestimmt weiter helfen! Ggf, kann man auch Infos vom Empfang des Standesamts einholen (z.B. ob da länger Gäste rumstehen).

Alles Gute dir und euch beiden!