was machen sommersprossen im winter

3 Antworten

Daraus werden dann Wintersprossen..... grins

Nein, mal im Ernst: Im Winter sind die Sommersprossen natürlich auch noch da, treten dann aber nicht so sehr in Erscheinung, weil sie verblassen. Erst im Sommer kommen sie wieder stärker zum Vorschein, daher der Name Sommersprosse.

Sommersprossen sind immer da! Sie spriessen auch dann, wenn Du nur mal etwas Sonne erwischst, beim Skifahren oder Rodeln, egal... sie schlafen nicht. Glaub mir ich weiss, wovon ich rede, bin selbst betroffen.

Meine Sommersprossen ziehen sich zur Winterruhe zurück, und spätestens im Frühjahr kann man sie dann wieder besser sehen.

Warum gibt es läute die sommersprossen im Winter haben?

Danke schon mal für die antwort

...zur Frage

Natürliche Sommersprossen bekommen?

Hallo, Leute. Ich finde Sommersprossen total schön und niedlich. Wie kann mam sie bekommen? Das ist was mit Genetik zutun hat, meine Mama hat such welche :D Ich habe nur gaaaanz leicht welche an den Seiten der Wangen.

...zur Frage

Was ist oberhalb meiner Nase?

Sommersprossen, Mitesser, Hautunreinheiten was? Hab die Frage vorher schon gestellt, aber da waren die Bilder zu ungenau!

...zur Frage

Permanent Make-up , Sommersprossen?

Hallo , ich bin ein riesen Fan von Sommersprossen und male mir diese seit Jahren ins Gesicht , so dass sie schon irgendwie zu mir gehören . Habe mir lange überlegt mir permanent Sommersprossen tätowieren zu lassen , nun weiß ich aber nicht wo . Ich wäre sehr erfreut , wenn jemand hier Erfahrungen hat oder jemanden kennt der dies professionell und natürlich hinbekommt ! Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Sommersprossen schön oder eher nicht?

Ich habe Sommersprossen, im Winter sieht man sie nicht wirklich, aber jetzt wo die sonne wieder intensiver ist ist mein Gesicht wieder voller Punkte. Jetzt interessiert es mich ob die anderen Leute Sommersprossen eher störend finden oder ob es egal ist ob man welche hat.

...zur Frage

Sommersprossen verdecken

Hallo, meine Frage ist in Bezug auf meine Sommersprossen. Ich habe eine helle Haut und mein Gesicht ist VOLLER Sommersprossen(die ich sehr hasse) , leider werden es auch im Winter nicht weniger, wie kann ich die abdecken. Mit meinem Puder und Make-up bekomme ich sie nicht abgedeckt, kennt ihr irgendwelche gute Produkte, dann schreibt mir das bitte in den Kommentaren. Ich würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen. Vielen Dank im voraus und liebe Grüsse:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?