Natürliche Sommersprossen bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sommersprossen sind ein Lichtschaden. Das heißt, du willst keine Sommersprossen haben, sie zeigen nämlich an, dass die Haut durch UV geschädigt ist.

Nimm also bitte immer, jeden Tag, einen Lichtschutz mit mindestens LSF 20.

Aber du kannst dir natürlich einen braunen Kajal kaufen und dir Pünktchen aufmalen, das ist garantiert völlig unschädlich :-)

Danke für das Sternchen!