Was machen, PS4 Controller Stick ist kaputt?

1 Antwort

Hast du den Controller schon auf einer anderen Konsole ausprobiert?

Ich meine wenn alle drei den selben Fehler zeigen, dann liegt es womöglich an deiner Konsole bzw an der Verbindung zur deiner Konsole.

8chtund8chtzig
Fragesteller

Ne das ist unterschiedlich stark. Und auch bei einem in die andere Richtung. Und es wäre nicht möglich, dass es an der Konsole liegen würde.

siyo0922  01.06.2020, 13:08
@8chtund8chtzig

Doch eig schon, der Controller verbindet sich per Bluetooth mit deiner Playstation.

Die Verbindung muss nicht immer flüssig sein.

Und bei drei Controller bin ich mir zu 101% sicher das es an deiner Konsole oder auch an den USB Ports liegt, ich bezweifele das ein vierter die Lösung sein wird.