Was machen nach Liebesgeständnis :(

9 Antworten

So, wie Du es hier schreibst, steht sie doch auf Dich, nur eben nicht genauso wie Du auf sie. Wenn das so ist, dann lasse ihr Zeit damit sich auch ihre Gefühle für Dich entwickeln können. Mädchen brauchen da oft mehr Zeit als Jungs. Sie machen es sich meist viel schwerer als Jungs, um sicher zu sein, dass ihre Gefühle (für Dich) auch echt und wahr sind.

Sie hat Dir nur einen kleinen Korb gegeben. Sei, so lieb und gut zu ihr wie bisher, dann wird schon was Echtes entstehen! Das braucht einfach so seine Zeit, bei manchen geht es schnell, bei anderen langsam. Leider kann es aber auch so sein, dass zum Schluß es doch keine Liebe wird, auch damit muss man rechnen.

nice comment aber was mache ich jetzt ohne sie so zu bedrängen weil wir sehen uns ja regelmäßig wir gehen auch joggen und so sie beudeutet mir so viel was kann ich jetzt machen das ist nicht einfach für mich das letzte mal als ich sooo verliebt war, war in der 5ten oder 6ten klasse

0

hallo sag sowas nie bevor sie auch erste gefühle für dich entwickelt hat sie fragt sich bestimmt ob sie dich liebt oder ob das überhaupt was eernstes ist sie entwickelt noch gefühle für dich lass ihr zeit sich zu entscheiden und ja ich bin ein junge

Lass ihr etwas Freiraum, wenn sie doch auch auf dich steht (jetzt zwar nicht so extrem) dann wird sie sich bestimmt bei dir melden. Am besten lässt du ihr freiraum,sonst könnte sie sich bedrängt fühlen,aber wenn sie dich wirklich auch liebt, wird sie sich sicherlich bei dir melden

habe ihr ein brief geschrieben um ihr meine gefühle mehr zu offenbaren aber was mach ich jetzt kann ich sie auch ansimsen da sie ja weg ist :( ich möchte sie nicht bedrängen aber ich bin froh es ihr perönlich gesagt zu haben ich glaube nochmal 2wochen warten hätten mich umgebracht wollte es ihr vor 3wochen sagen seitdem schlaf ich auch nicht mehr so gut in letzter zeit träume ich schöne sachen von ihr -.- ohh man mich hats übelst erwischt. was würdest du jetzt machen hätte ich dir ein geständnis wiederlegt ich meine du bist ja ein mädchen.

0

Wie schreibe ich einen kurzen liebesbrief

also in Biologie (6.Klasse) haben wir im Moment Thema sexualkunde. Als Hausaufgabe haben wir aufgekommen einen Liebesbrief zu schreiben,den wir nächste Stunde vorlesen sollen. Doch es muss doch keiner wissen wie ich einen liebesbrief schreibe. In meiner klasse sind 4 andere Mädchen und 24 Jungs. Und ich möchte nichts peinliches schreiben. Kann mit bitte jemand sagen was ich schreiben soll? :/

...zur Frage

Bedeutet das Kribbeln etwas?

Ich (18) spüre in seiner Nähe immer ein extrem starkes Kribbeln in meinen Bauch, was ich bisher noch nie gespürt habe, wenn ich verliebt gewesen war. Zudem gibt er mir dieses Gefühl der Sicherheit.

Bedeutet dies etwas?
Ich hatte bisher noch keinen Freund und mit keinem Jungen stimmte die Chemie in solch kurzer Zeit so gut wie mit ihm.

...zur Frage

Ex zurückgewinnen.Nur wie?

Sie 27, Ich 27 und wir waren 3,5 Jahre zusammen. Ich habe mich vor knapp zwei Jahren getrennt. Ich war damals echt schße zu ihr und es gab Streit wegen einer anderen Frau, habe sie aber NICHT betrogen oder so. Nach 6 Wochen hatte Sie einen Neuen mit dem sie noch zusammen ist. Ihre Freunde mögen ihn allerdings nicht. Ich habe mich bereits nach 3 Monaten wieder um Sie bemüht, mit mäßigem Erfolg. Sie hat zwar immer mal wieder mit mir telefoniert und sich auch einmal mit mir getroffen mir da aber gesagt, dass Sie einen neuen Freund hat und es vorbei ist. Irgendwann at sie mich blockiert weil ich sie wohl genervt habe. Mich aber dann wieder freigegeben. Wir schreiben zwar ab und an immer wieder kurz und sie erzählt auch etwas von ihrer Arbeit aber hat mich bei Whatsapp trotzdem nicht als Kontakt hinzugefügt, schreibt nur so bei Whatsapp mit mir. Meistens melde ich mich. Aber auch sie hat sich letztens bei mir gemeldet. Sie schreibt allerdings ohne Smileys und betont immer wieder dass sie mit mir auch keinen Kaffee trinken will. Über die Frau wegen der es damals Ärger gab ärgert sie sich immer noch und nennt sie Btch. Ein Zeichen? Ich will sie einfach wieder zurück!!!!

Was kann oder sollte ich jetzt tun um sie zurückzubekommen? Ihr Freund ist mir herzlich egal, er hat sie nach 4 Wochen Trennung angeschrieben ohne sie zu kennen (über ihre Freundin und seine Kollegin die Nummer bekommen).

Ich brauche Tipps wie ich sie zurückgewinne!!!

...zur Frage

Nach Liebesgeständnis ist die Freundschaft kaputt

Ich habe mich in eine Freundin von mir verliebt (sie ist 18, ich 19) und habe es ihr vor rund einem Monat gebeichtet. Sie meinte, sie hätte mich wirklich gern, aber nur als Freund. Einen Tag danach hat sie mir geschrieben, dass sie hofft, dass das die Freundschaft nicht beeinträchtigt. Nun aber ist es so, dass sie immer mehr Abstand von mir nimmt und auch oft auf meine Nachrichten nicht antwortet. Im Allgemeinen tut sie so, als wüsste sie gar nichts davon und entfremdet sich auch von mir. Ich habe ihr auch schon gesagt, sie soll mir sagen, wenn sie nichts mit mir zu tun haben wolle, aber sie sagte, sie wolle die Freundschaft auf jeden Fall aufrechterhalten. Gleichzeitig respektiert sie meine Gefühle aber kein Stück. Meine Frage ist nun: Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie fragt man den besten Freund, ob er in mich verliebt ist?

ich (w. 15) und mein bester freund (17) reden über alles, wirklich alles. auch über sehr private dinge (runterholen etc.) also haben wirklich keine geheimnisse voreinander. zur zeit habe ich ein bisschen das gefühl, dass er verliebt wäre in mich. die typischen anzeichen sind da (einzigartige anzeichen, die denke ich nicht jeder junge machen würde, also persönliche anzeichen, die nichts mit den anzeichen des verliebtseins zu tun haben). ich möchte gerne herausfinden, ob das wirklich so ist. aber ich bin nicht veriebt in ihn, deswegen kann ich ihn das nicht einfach so fragen... was wären so die anzeichen für verliebt sein, wenn es eine gute freundschaft ist? wie äußert man sich da? und sagt jetzt bitte nicht dass es mir egal sein kann, ob er verliebt ist oder nicht, wenn ich es nicht bin. denn wenn er es ist werde ich nicht mehr so schwärmen von jungs, oder allgemein nicht mehr SO über sie reden. und sagt auch nicht, dass er selber schuld wäre wenn er es mir nicht sagt, und ich dann über jungs rede, denn das macht die freundschaft kaputt und ich möchte das nicht, er ist einer der wichtigsten menschen in meinem leben. und wenn es ihn verletzt und ich es nicht weiß, WIRD das die freundschaft zerstören, ganz egal ob es seine schuld wäre oder nicht... ich will ihn einfach behalten als besten freund... habt ihr einen rat?

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?