Was machen mit meinen Badesachen?

DrunkenSailor12  01.08.2022, 22:26

Du bist konvertiert OK und was zieht man dann zum Baden an? FKK oder ist Baden und Schwimmen Dinge die du nicht mehr darfst? Und zu deiner Frage entsorgen oder verschenken.

xxAyu0903xx
Fragesteller

Einen Burkini oder Jilbabs die zum Schwimmen geeignet sind

4 Antworten

Ich finde außer weitergeben hast du keine Möglichkeit, wenn du sie nicht wegwerfen möchtest.

Kleidertonnen sind gut möglich, wobei das Spenden sind und Bikinis spenden weiß ich nicht.
Vielleicht kannst du etwas aus dem Stoff machen.

Hallo, also wenn Du sie noch hast, würde ich sie gerne nehmen! Ich weiß klingt komisch, aber ich trage für mein Leben gerne Badeanzüge , auch mal einen Bikini!

Gruß Northsails

Badesachen = Polyamid/Polyester + Lycra => Gelbe Tonne!

Svenjasommer  29.10.2022, 11:46

Kann man badeanzüge und Bikinis in die gelbe Tonne schmeißen

Entsorgen !