Weiße Badesachen?

13 Antworten

Da ich eingefleischter FKKler bin und nur sehr selten irgendwo genötigt bin, eine Badehose zu tragen, kann es vorkommen, dass ich dann (je nach Art des Strandes/Bades/Ortes, wo das dann leider zwangsweise so ist) geradezu bewusst und „subversiv“ zu meinem sehr knappen weißen Aussiebum-Badeslip (der keinerlei Innenfutter oder vordere Aufdoppelung hat!) greife:

Denn ich habe keinerlei Probleme damit, wenn der Stoff schon trocken etwas durchscheinend ist und in nassem Zustand fast durchsichtig. Wie eingangs geschildert, verzichte ich üblicherweise sowieso auf jede Badebekleidung - und trage sie nur, wenn ich muss. Und da diese „transparenten“ weißen Slips absolut „zulässig“ und als Badehosen „gängig“ sind, mache ich mir dann gern mal den Spaß, dass man dann bei mir eigentlich doch genauso viel sieht wie beim Nacktbaden - mit dem Unterschied, dass ich absolut korrekt und „konventionell bekleidet“ bin.

Diese zulässige Ironie gefällt mir … und dann sieht man bei mir auch „richtig“ was: Da die Hose ungefüttert ist, zeichnet sich schon im trockenen Zustand meine prominente Eichel mit ihrer stark vortretenden Kante deutlich ab (bin straff und radikal beschnitten) - und wenn das ganze nass ist, sticht sie mit ihrem markanten Profil doch richtig heraus. Diese subversive Art des Unterlaufens des Bekleidungszwangs gefällt mir sehr - und immer auch mal anderen (f und m), die mir positive Kommentare geben …

Nein , weil der Stoff sehr dicht sein müsste , um letztendlich wirklich attraktiv auszusehen.

Jeder dünne ( normale ) Stoff verwandelt sich im nassen Zustand in einen fragwürdigen Lappen.....

Kann natürlich auch sein , dass das gewollt ist.Dann - nur zu !!

Kommt drauf an ob man etwas Durchsicht wenn der Stoff nass ist. Wenn nicht ist so ein weißer Bikini schön.

Nein nicht mehr ,hatte nen Badeanzug der dann durchsichtig wurde ......

Ja, mache ich auch, aber vorsichtig geworden nach einem Zwischnfall

Ralf55483  21.09.2023, 15:39

Welcher Zwischenfall

Freaky739  21.09.2023, 19:49
@Ralf55483

Da war das Bad zum Glück recht leer, kam aus dem Wasser und Kumpel meint grinsend das man alles sah

Ralf55483  21.09.2023, 19:52
@Freaky739

Und ist doch nicht schlimm, habe ne gelben Badeslip da sieht man auch alles durch selbst das ich beschnitten bin

Freaky739  21.09.2023, 19:54
@Ralf55483

Schlimm ist relativ, aber wenn zB Kinder im Bad sind könnte es Ärger geben