Was machen Mädchen auf dem Klo?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähm also das erste stimmt schon mal nicht .. ich bin auch ein mädchen und kann dir sagen, dass sie lästern und reden .. außerdem finden mädchen es totaal langweilig alleine auf klo zu gehen .. geht mir zumindest soo (; und man kann meist ungestört geheimnisse austauschen oder über etwas reden, was vllt nicht die ganze klasse wissen muss ;D

Sie gehen da nicht auf's Klo. Im Gegenteil, sie blockieren die Tür zum plaudern (Hast Du gesehen wie er geguckt hat ? Wie soll ich jetzt gucken ? Also, wenn er guckt, guck mal..) sowas eben ..

Ich bin ein Mädchen und ich kann das erste echt nicht bestätigen xD , das machen ja eher die Jungs ^^ Das zweite jaa, darum gehen Mädchen auch fast nie alleine aufs Klo ;-) Ach ja und schminken natürlich !!!

Also ich gehen auf Klo und mache ...... ligt doch eig ganz nah oder? Ja mit dem handy machen wir mädels auch mal was aber dann nicht in der klokabiene selber:D Reden tun wir auch aber auch nicht ain der klokabiene selber

Sie überlegen sich was sie gegen "DUMMFRAGENSTELLER" tun können =D

geiseldein
Fragesteller

Ach Gott, total lustig ... Ich lach' mich tot !