Warum gehen Mädchen zusammen aufs Klo?

9 Antworten

Die sind dabei nicht gern allein. Ich als Mann finde es allerdings gestört.

Ich brauch niemanden der mich auf dem Klo die ganze Zeit zu textet.

Ich habe meine Freundin gefragt und die Lösung ist ganz einfach. Sie gehen zu zweit, damit sie jemanden bei sich haben. Sie gehen nicht gern allein durch große Menschenmengen auf einer Feier beispielsweise. Außerdem haben sie dann jemanden zum reden.

Einerseits damit man jmd zum Reden, man kurz mit nur 1-2 Freundinnen von den anderen weg gehen kann (um zum Beispiel zu lästern ;)) oder weil es wie schon von vielen geschrieben, unangenehm ist allein durch die Menschenmasse in z.B. der Schule zu laufen.
Zu zweit fühlt man sich einfach wohler :)

Um zu Reden, ohne das die Jungs mithören.
Sagen zumindest die meisten.
Ich als Junge kann es nicht nachvollziehen.