Was machen Leute, die zu viel Geld und zu viel Zeit haben?

3 Antworten

Kennst Du jemanden persönlich, der zu viel Geld hat?

Meine Wenigkeit gehört zu den sogenannten "Besserverdienern. Ich kenne auch einige recht vermögende Menschen.

Niemand hat Geld zu viel.

Wenn man sich langweilen sollte:

ehrenamtliche Betätigung

Sprachkurs belegen

Museen, Theater, Kinos, Ausstellungen, Konzerte besuchen

verreisen und Ausflüge unternehmen

sich mit Verwandten und Bekannten treffen

Es gibt mehr als genügend Möglichkeiten, sich nett zu beschäftigen.

Sie treiben sich jedenfalls nicht auf GF herum.

Die werden die schönen Seiten der Welt erkunden.

Zu viel Zeit kann man haben, da stimme ich zu. Die kann man gut mit Tätigkeiten wie Alten- u. Krankenpflege oder anderen sozialen Tätigkeiten füllen.

Aber zu viel Geld? Das hat der normale Mensch nie.

Und die, die das eventuell betreffen könnte, denen stellen sich solche Fragen nicht. Sonst wären sie nicht so reich.