Was machen in Sommerferien?

1 Antwort

Hey!

Ich wohne auch im Dorf, aber in der nächstgrößeren Stadt gibt es Ferienprogramme und Kurse.... Wäre das vielleicht eine Lösung?

Sonst würde ich noch wandern vorschlagen, ich weiß das hört sich erstmal blöd an, kann aber echt entspannend sein!,

Was ich auch gerne in meiner Freizeit mache ist Geocatching! Das ist echt toll.

Dann eben die Standart Sachen wie lesen oder Musik hören... Ich mache gerade einen Lese-Marathon zu das Lied von Eis und Feuer.

Ach ja... Gerade gestalte ich auch noch Cover für diverse Bücher... Das kann auch echt Spaß machen!,

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Ans1gar 🥰