Bluetooth im Fiat 500?

2 Antworten

Einfach Bluetooth Adapter kaufen und im AUX einstecken, fertig.

Das verbaute Bluetooth Modul im Fiat 500 unterstützt kein Musik-Streaming. Das bedeutet, Du kannst zwar Dein Telefon koppeln, es aber nur zum Telefonieren verwenden.

Musik über USB sollte funktionieren. Hast Du den USB-Stick (nicht das Telefon anschließen!) formatiert (FAT32) und MP3-Dateien drauf?

Schau' doch auch hier noch: https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-beim-fiat-500-sein-handy-anschliessen-um-musik-zu-hoeren--

Da ist auch eine gute Antwort zum Thema.

Woher ich das weiß:Recherche