Kann man beim Fiat 500 sein Handy anschließen, um Musik zu hören?

Radio und CD Funktion  - (Musik, Handy, Auto) Lenkrad  - (Musik, Handy, Auto) USB Anschluss  - (Musik, Handy, Auto)

8 Antworten

Nur den radio mit 2 klammern ausbauen und nur wenn man einen blue&me bluetooth hat nur dann funktioniert es es gibt hinten einen kabel mit einem blauen plastik das ist der blue&me stecker wenn du denn aber absteckst geht kein blue&me system mehr nur mehr aux dann denn auxkabel muss man sich dann noch kaufen und wo der blue&me stecker war anstecken mit dem gleichen plastik stecker logischer weise 😉

 - (Musik, Handy, Auto)

Hallo. Es gibt einen Adapter von Fiat für das IPhone. Ich weiß jetzt aber nicht ob dss nur für das Laden ist. Die USB Schnittstelle solllte in der Mittelkonsole sein. Das Blue and Me System ist auch von Microsoft (Sieht man bei der USB Schnittstelle da ist das Microsoft Zeichen) Dadurch das Microsoft und Apple nicht die besten Freunde sind geht es Villeicht nicht. Lg

Hallo, ich weiß, die Frage ist jetzt schon älter, aber ich habe genau dasselbe Problem. Geht das denn jetzt mit dem iPhone anschließen?

Was möchtest Du wissen?