Was machen gegen Schläfrigkeit?

2 Antworten

Ich würde zum Arzt gehen und es richtig Untersuchen lassen es könnte was ernstes sein.

Lass mal von deinem Hausarzt ein großes Blutbild machen. Es können auch erhöhte Leberwerte aufgrund von Alkoholkonsum oder zu fettreichem Essens oder auch Probleme mit der Schilddrüse zu Schläfrigkeit oder allgemeiner Müdigkeit führen.

tyci05
Fragesteller

Ich konsumiere kein Alkohol.

Geemaj0r  09.11.2023, 10:23
@tyci05

Erhöhte Leberwerte müssen nicht vom Alkohol kommen. Können auch durch sehr einseitige, nicht optimale Ernährung kommen. Ist ja auch nur ein Vorschlag. Dein Arzt wird hier besser weiterwissen als diese Community.