Was machen gegen Liebeskummer? :( Freundin im Urlaub!

8 Antworten

Überleg Dir etwas, womit Du sie bei ihrer Rückkehr überraschen kannst (bitte schenk ihr jetzt nicht Deine doofe Konsole). Koch ein leckeres Essen, spiel ihre Lieblings-CD und dann überreichst Du ihr einen Ring. Das ist nur ein Beispiel. Es muss nichts Teures sein, aber lass Dir etwas einfallen, das NUR FÜR SIE ist. Vielleicht gibt es auch einen Ort, zu dem Du sie ausführen kannst (Restaurant...). Und Blumen nicht vergessen! Wenn Du kreativ genug bist und Dir wirklich Mühe gibst, wird die Vorbereitung möglicherweise so viel Ablenkung bringen und auch Deine Zeit totschlagen.

hahahaha. Ich würde niemals meine Freundin weg fliegen lassen ohne dabei zu sein. Jede Sekunde ohne meine Liebste wäre wie ein Tag ohne Luft!

Sei lieber froh, wenn deine Freundin nach einer Woche überhaupt zu Dir wieder kommt.

Und wenn sie wieder kommt, dann sei lieber froh und hoffe, dass Sie keinen Urlaubsflirt hatte ^^

Ehrlich, wie kann man NUR für eine PS3 seine Freundin alleine wegfliegen lassen!? Du solltest jeden Tag so gut genießen, wie es geht und am besten geht das im Urlaub, in der Sonne und weit weg vom Alltag. Aber nein, die meisten setzen sich Zuhause im Urlaub auf den Balkon und genießen das schöne Wetter in Deutschland, weil ja noch soviel zu erledigen ist :)

Fliegt Weg, Genießt das Leben und SEHT WAS VON DER ECHTEN WELT!!! :)

mavada 
Beitragsersteller
 15.10.2012, 03:24

Ich kann doch wohl mal meine Freundin alleine wegfliegen lassen ohne mir sorgen machen zumüssen dass sie mit einen anderen flirtet! -.- Ich vertraue meiner Freundin und habe auch keinen grund eifersüchtig oder mistrauisch zu werden. Selbst wenn sie einen urlaubsflirt "hätte" würde es mir nur zeigen dass sie nicht die richtige ist, denn bei mir ist fremdgehen direkt ein grund die beziehung zu beenden! Ich habe eingesehen dass es eine dumme aktion war, dennoch will ich ihr jetzt nicht auf die nerven gehen mt ständigen anrufen, ich will dass sie ihren urlaub mit ihren eltern genießt. ich wollte nur einen tipp haben wie ich die nächsten 5 tage nur ohne liebeskummer überstehen kann und du warst da leider keine große hilfe

Hoere Musik, die ihr beide moegt und erinnere dich an die guten Zeiten. Hole Photos heraus und ueberlege auf's Neue, was euch so stark verbindet. Sie dir die alten Mails oder Liebensbriefe und Videos an, und erfreue dich an allem. Durch die Trennung weisst du nun, was du wirklich an ihr hast und kannst es ueberdenken. Ich denke, ihr geht es genauso. Kannst du sie nicht irgendiwe kontaktieren, per Mail, SMS, anrufen im Hotel, und ihr sagen ,wie du sie vermisst. Wenn das nicht geht, dann schreibe eine Mail, SMS oder Brief und sage ihr darin, wie sehr du sie magst und nie wieder ohne sie sein willst. Es hilft dir und ihr und eurer Liebe Viel Glueck

Ich versteh' nicht, warum immer Materielles eine Rolle spielt.

Wenn du Liebeskummer hast, dann schreib Briefe an sie. Jeden Tag einen, oder mehr (je nach Belieben.) Schreib ihr, als würde sie neben dir sitzen.

Das hilft dir, damit sie dir näher ist. Tut gut. Und sie freut sich sicherlich über die viele Briefe.

mavada 
Beitragsersteller
 15.10.2012, 02:53

Würde ich jetzt jeden tag einen brief für sie schreiben hätte sie bei ihrer rückkehr echt viel zu lesen! mir fällt im moment viel ein was ich ihr schreiben könnte (davon wär das meiste eh nur liebeskram) und ich weiss nicht ob sie darauf umbedingt steht :) sie bräuchte bestimmt mehrere stunden am abend um diese briefe zu lesen, ich weiss ja nicht ob mädchen darauf stehn soviel zulesen wenn's auch noch mit soviel liebesquatsch zutun hat ^^

farbenhusten  15.10.2012, 22:14
@mavada

Frauen sind grundsätzlich sentimentaler als Männer. Und Frauen schätzen das, wenn sich Männer Mühe geben. Umso mehr Text und mehr 'Schnulziges' desto besser! Aber nichts geklautes. Schreib was, das von deinem Herzen kommt :)

Setzt dich vor deine konsole, geh mit freunden weg.. Eine woche geht ja zum glück eigentlich schnell rum