Was machen gegen aufgeladene Haare?

14 Antworten

Mit ganz leicht angefeuchteten (Wasser) Händen über die Haare zu streichen ist völlig ausreichend um zu verhindern, dass Dir die Haare zu Berge stehen.

Wenn Du viel Kleidung aus synthetischen Fasern trägst, kann es auch daran liegen. Hilfreich ist es dann etwas Weichspüler (pro Waschmaschinenladung nur ein Eßlöffel) für den letzten Spülgang zu benutzen - die Kleidung läd sich dann nicht mehr auf.

Bei mir hilft es wenn ich nach dem föhnen einen mittelgroßen Tropfen Nivea-Creme in die Haare verteile. Oder in die nassen Haare, und danach glätten oder föhnen.

Und dann nochmal Haarspray , durchkemmen und nochmal bisschen Haarspray.außerdem gibt es einen naturhaarkamm damit die Haare nicht nach dem kämmen in die Lüfte gehen ;)

Ich hoffe es hilft. :) lg Jessy

christianeki
Fragesteller

Ich kann doch keine Creme in meine Haare schmieren? o:

ticklegirl31  02.03.2018, 18:58
@christianeki

Ja das wundert mich auch. Meine Haare sind mom auch andauernd aufgeladen, und ich will mir auch keine Creme ins Haar schmieren...

ja das is nervig ... kenn ich ... es gibt da verschiedene spays für haare ... ich selber hab z.b eins von Schwarzkopf Gliss Kur das heißt^Express-Repair-Spülung wenn du das immermal ein WENIG aufsprüst bevor du rausgeht hilft das ... zu mindest bei mr ... hoffe bei dir auch ... viel glück

Haha,das kenn ich nur zu gut. ;D Immer wenn ich meinen Schal ausziehe.. Also bei mir hilft es,mit feuchten oder eingecremten händen(Handcreme,nur wenig!) ein paar mal drüber zu streichen du kannst auch einen Labello nehmen. Aber nie zu viel sonst sehen sie ziemlich fettig aus.

deine haare sind zu trocken. du musst extra spülungen und shampoos benutzen die deinem haar feuchtigkeit spenden dann elektrisiert es nicht versuch es doch es gibt auch günstige produkte du musst nicht gleich viel geld dafür ausgeben