Was machen gegen ansatz?

3 Antworten

Hey,

Wie wärs wenn du einfach mal so ein Retouch Spray von Loreal probierst.Ich wette,dass es da auch dunkelblond gibt.Wenn du den Ansatz dann einfach "größer machst" ( durch das Spray) , könntest du einen weicheren Übergang schaffen und es sähe aus, als hättest du ein balayage.

LG

 - (Haare, Beauty, Friseur)

Theoretisch ja. Die Frage ist nur wie weit der Ansatz schon ist. Mit einem cm wird es schwierig... Da musst du vllt etwas warten

Aber lass da einen Friseur ran!!! Ich weiß nicht ob du selbst färbst, aber das wäre eine schlechte idee

Vielleicht könntest du dir ein wenig dunklere Strähnen machen als Übergang, damit die dunkle Farbe des Ansatzes nicht so heraussticht.Es gibt auch Ansatzsprays. Frag mal am besten bei deinem Friseur nach, der wird bestimmt eine Methode kennen :)

Haare färben/blondieren Erfahrung; was wird da gemacht?

Hey Leute, ich bin zurzeit mega unzufrieden mit meinen haaren, habe einen rotstichigen braunton und von natur aus dunkelblonde/hellbraune haare. Ich möchte mir jetzt meine Haare dunkelblond/hellblond also balayage färben lassen. Evtl Erfahrungen, was wird da gemacht? wird erst alles dunkelblond gefärbt und dann unten hellblond oder wie??

...zur Frage

Oangene Harre überfärben und Übergang zum ansatz?

Hallo ihr lieben, Habe von Natur aus dunkelblondes Haar. Die ich die letzten 5 Jahre durchgehend dunkel gefärbt habe (zuletzt rot-braun). Jetzt will ich wieder auf meine Naturhaarfarbe zurück und hatte die grandiose Idee sie mir zu blondieren. Jetzt sind sie orange und am Übergang zum ansatz, den ich extra nicht blondiert habe, gelb-blond. Wie bekomme ich das orange aus den haaren und einen schönen Übergang zu meinem ansatz? Lg

...zur Frage

Gefärbte Haare heller färben?

Ich habe mir meine Haare vor etwa 2 monaten blond gefärbt ( hatte vorher hellbraune Haare ). Aber ich mag die Farbe nicht so und will sie mir noch heller färben, hab aber gehört das man sich gefärbte haare nicht noch heller färben kann, nur der Ansatz würde sich halt ändern . Stimmt das ? Und was würde passieren wenn ich mir die Haare heller färbe ? Ich kann mir nicht vorstellen dass man keinen unterschied sieht...

...zur Frage

Balayage und graue Haare färben?

Hey ihr lieben,
Ich würde mir gerne meinen Ansatz sanfter  (Balayage) und danach grau färben lassen.
Meine Frage bezieht sich auf den ungefähren Preis und eine Friseursalon Empfehlung, am besten in Bremen. 😊

...zur Frage

Balayage selber machen - Tutorials?

Hallo, ich überlege mir, Balayage bei meinen dunkelblonden Haaren selber zu färben, bzw. von einer Freundin färben zu lasse. Ist dies ratsam, oder kann das nur ein Friseur? Und habt ihr irgendwelche Tipps, Tricks oder Tutorials? Dankeschön :)

...zur Frage

Gefärbte Haare strähnen um Ansatz unauffälliger zu machen?

Hallo. Ich färbe mir regelmässig meine dunkelblonden-hellbraunen Haare etwas heller. 200 Euro pro Monat sind nicht billig und man sieht leider immer bereits nach 2- 3 Wochen schon wieder den Ansatz und die Farbe wird orangener. Nun frage ich mich, ob wenn ich hellere Strähnen reinmachen würde, man den Ansatz weniger gut sehen würde, wenn ich sie länger nicht behandle. Und müsste ich dann die Haare vorher noch etwas dunkler färben? Ich denke auf meine Naturhaarfarbe zu färben wird schwierig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?