Was machen gegen ansatz?

3 Antworten

Theoretisch ja. Die Frage ist nur wie weit der Ansatz schon ist. Mit einem cm wird es schwierig... Da musst du vllt etwas warten

Aber lass da einen Friseur ran!!! Ich weiß nicht ob du selbst färbst, aber das wäre eine schlechte idee

Hey,

Wie wärs wenn du einfach mal so ein Retouch Spray von Loreal probierst.Ich wette,dass es da auch dunkelblond gibt.Wenn du den Ansatz dann einfach "größer machst" ( durch das Spray) , könntest du einen weicheren Übergang schaffen und es sähe aus, als hättest du ein balayage.

LG

 - (Haare, Beauty, Friseur)

Vielleicht könntest du dir ein wenig dunklere Strähnen machen als Übergang, damit die dunkle Farbe des Ansatzes nicht so heraussticht.Es gibt auch Ansatzsprays. Frag mal am besten bei deinem Friseur nach, der wird bestimmt eine Methode kennen :)