Was machen Frauen in Bodrum, Alacati, Didim, Cesme?

1 Antwort

Das sind alle drei schöne Städte die durch Männer und ihrer Toxischen Männlichkeit geshamet wurden.

Ich z.B war in Bodrum ca 3 Wochen.

Was habe ich da gemacht —> In der Villa gechillt, gesonnt. Des öfteren zum Beach Club gegangen. Am Abends ein paar mal gefeiert aber nicht jeden Tag. Wir haben uns dort eine Yacht gemietet war auch schön.

Ein Tag bin ich mal nach Griechenland gefahren mit dem Boot (aber nicht mit dem gemietetem) In der nähe sind griechische Inseln (Kos)

Was war schön? Vorallem das Wetter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Pronomen sind: she/her