Was machen diese Pilze im Untegrund?

DieFreistunde  02.07.2023, 23:16

Warst du in der Overworld schon bei den Gerudos und hast dort die Quest begonnen?

AkoFe555
Fragesteller

nein war ich nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer wenn du einer der Tempel abgeschlossen hast ‚ spwant der Boss im Untergrund wieder.

Dies ist der Boss der Gerudos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AkoFe555
Fragesteller

danke, das macht sinn ich hab ja schon z.b frosgeira im untergrund gesehen

Diese Pilze haben mit der Mainquest im Gerudo-Gebiet zutun.

Makiere dir die Stelle im Untergrund einfach und komme zurück wenn du die Gerudo Mainquest erledigt hast.

Mach erst einmal die Gerudo Overworld Quest, damit du verstehst, was das da unten ist. Du willst dich ja nicht Spoilern lassen. Das im Abgrund ist late-game.