Was machen die Leute bei anorexie wenn sie ein fressanfall bekommen?

3 Antworten

Ich glaube, dass die meisten mit dieser Krankheit keinen Essanfall bekommen und wenn ja, dann übergeben sich viele wieder.

Es gibt verschiedene Essstörungen, Menschen mit Anorexie haben eigentlich keine Fressanfälle. Klar, die Grenzen können schwammig sein zwischen den Diagnosen. Fressanfälle sind eher ein typisches symtom für Binge-Eating oder Bulimie. Bei der Bulimie ergibst du dich wieder. Bei Binge-Eating machst du nichts, da hast du einfach die Fressanfälle. Das ist alles natürlich extrem verallgemeinert und muss immer im Einzelfall betrachtet werden