Was machen beim ersten Treffen?

16.09.2024, 08:59

Wollte noch ergänzen das wir zu ihm gehen und meine eltern dabei sind

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge, das wird sicher super! Ihr könntet einfach etwas Ungezwungenes machen, wie einen Spaziergang im Park . Vielleicht spielt ihr ein cooles Gesellschaftsspiel oder schaut euch einen Film an wenn ihr euch schon auf etwas eingelassen habt. Wichtig ist, dass ihr euch entspannt und einfach Spaß habt. Viel Erfolg!

Ganz locker bleiben und abwarten, was sich ergibt. Ihr werdet ganz sicher genug finden, was ihr machen wollt oder könnt.

Schwimmen gehen,Eis essen,Film anschauen,viel unterhalten und hoffentlich viel Spass miteinander haben😉😊

Für ein erstes Treffen, wenn man sich bislang noch nicht persönlich kennt, nimmt man am besten einen öffentlichen Ort. Ihr könntet einen schönen Spaziergang machen oder in ein Cafe gehen? Oder sowas wie minigolfen vielleicht?

Ganz wichtig ist aber bei einem Treffen mit jemanden, den man bislang nur online kennt, dass jemand bescheid weiss, mit wem du so bist. In eurem alter am Besten ein Elternteil.

Lufttropfen 
Beitragsersteller
 16.09.2024, 08:59

hahaha ich komme zu ihm und meine eltern kommen mit :3

Janabanana123  16.09.2024, 09:01
@Lufttropfen

Das sind doch schon Mal super Voraussetzungen! Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß! Stresst euch nicht zu sehr und unternehmt etwas lockeres, saß euch beiden Spaß macht. Das wird schon

Macht Brettspiele oder macht etwas mit Karten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung