Was machen bei wackligen Regalen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bringe hinten von links oben nach rechts unten oder von rechts oben nach links unten eine Leiste an und das Regal schwingt nicht mehr. Bei Hausdächern usw. nennt man das eine Windlatte. Mfg Rabbicook

An der Rückseite ein Diagonalkreuz anbringen, aber achte darauf, dass das Regal rechtwinklich steht.

ich war segeln. jetzt wackelt alles.

ich war 2tage segeln. Seit ich von bord bin wackelt irgendwie alles. was ist das und wieso kommt das?

...zur Frage

Ausbildung abgebrochen, Recht auf finanzielle Unterstützung

Hallo, ich habe eine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte am 01.08.12 angefangen. Der Beruf passt überhaupt nicht zu mir und ich wurde dadurch auch psychisch krank. Schon nach 2 Wochen musste ich krankgeschieben werden, da ich es nicht geschafft habe zur Arbeit zu gehen. Ich habe mir vorgenommen erst eine Therapie zu machen um wieder stabil zu werden, solange werde ich auch krankgeschrieben. Meine Ausbildung habe ich auch somit beendet. Ich wohne noch bei meinen Eltern, davor bin ich auch nur zur Schule gegangen. Meine Frage ist ob ich ein Recht auf Geld habe und wo ich es beantragen kann.

Danke für die Hilfe LG Vivi

...zur Frage

wer kennt das ab 23 sag ich jetzt mal keine ahnung zu haben wozu man sich bewerben kann oder wie man eine bewerbung schreibt ohne das jemand sagt frag google?

hab irgendwie keinen kopf zum bewerben kennt sich da jemand mit aus ? ich weiß echt nicht was ich schreiben soll oder kann ich weiß nur ich will genug für eine wohnung verdienen harte arbeit bin ich gewohnt ^^ ich mag buchläden zum beispiel und könnte ich mir dort eine arbeit vorstellen oder einen gemütlichen job in einem pc laden irgendwie sowas zwischen drinne morgens die sonne aufgehn sehn ein leckeres frühstück im kühlen haben ^^ mit kollegen die wie eine familie für einen sind nette kunden beraten / sachen einsortieren irgendwas vorbestelltes für kunden aus den regalen holen / neue lieferungen einkatalogisieren und einlagern / und das am besten mit einem guten kassensystem ^^

...zur Frage

Lampen aus Silikon basteln?

Hallo,

ich habe vor kurzem ein paar Lampen aus Silikon weiterverarbeitet, und frage mich jetzt, ob es nicht auch machbar wäre, die Lampen irgendwie selbst zu modellieren/gießen. Das Silikon, das in der Lampe verwendet wurde, die ich weiterverarbeitet habe, war mattweiß und ließ sich gut durch eine LED-Diode erhellen. Ich würde gerne mehr machen, in anderen Formen als der, die mir durch die weiterverarbeitete Lampe vorgegeben war.

Hat irgendjemand eine Ahnung, über welche Materialien ich mich am besten informiere, um eventuell selbst ein paar Lampen zu modellieren, die im Endeffekt recht robust wären, und trotzdem noch relativ lichtdurchlässig?

...zur Frage

Selben traum mehrmals geträumt?

Hi Leute, Also heute habe ich zum zweiten mal etwas geträumt (etwas recht vertstörtes) ich weiss nicht wieso. Aber irgendwie wusste ich was passieren will und habe meinen kleinen Bruder im Traum gewarnt.

Ich finde das irgendwie richtig unheimlich, hat das etwas zu sagen? Ich werde jetzt hier nicht schreiben was ich geträumt habe aber falls es jemand wissen will der soll es sagen.

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Empfehlung für gute und robuste Alltagsschuhe (m) (keine Nike o.ä) die nicht unbedingt nach Arbeitsschuh à la Engelbert und Strauss aussehen?

Sollten gut aussehen und robust sein (gegen Dreck, Abrieb etc.). Habe generell kein Problem mit Engelbert und Strauss Produkten aber für den Alltag sehen mir die Schueh zu sehr nach Arbeit aus.

Nike, Adidas, etc. kommt nicht in Frage da die Schuhe eher labrig sind und zu schade sind um sie dreckig zu machen und nicht wirklich stabil sind

Preis bis ca. 150-160€

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?