Was machen bei wackligen Regalen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bringe hinten von links oben nach rechts unten oder von rechts oben nach links unten eine Leiste an und das Regal schwingt nicht mehr. Bei Hausdächern usw. nennt man das eine Windlatte. Mfg Rabbicook

An der Rückseite ein Diagonalkreuz anbringen, aber achte darauf, dass das Regal rechtwinklich steht.

ich war segeln. jetzt wackelt alles.

ich war 2tage segeln. Seit ich von bord bin wackelt irgendwie alles. was ist das und wieso kommt das?

...zur Frage

Ausbildung abgebrochen, Recht auf finanzielle Unterstützung

Hallo, ich habe eine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte am 01.08.12 angefangen. Der Beruf passt überhaupt nicht zu mir und ich wurde dadurch auch psychisch krank. Schon nach 2 Wochen musste ich krankgeschieben werden, da ich es nicht geschafft habe zur Arbeit zu gehen. Ich habe mir vorgenommen erst eine Therapie zu machen um wieder stabil zu werden, solange werde ich auch krankgeschrieben. Meine Ausbildung habe ich auch somit beendet. Ich wohne noch bei meinen Eltern, davor bin ich auch nur zur Schule gegangen. Meine Frage ist ob ich ein Recht auf Geld habe und wo ich es beantragen kann.

Danke für die Hilfe LG Vivi

...zur Frage

wer kennt das ab 23 sag ich jetzt mal keine ahnung zu haben wozu man sich bewerben kann oder wie man eine bewerbung schreibt ohne das jemand sagt frag google?