Was machen 15 jährige in ihrer freizeit mit freunden?

7 Antworten

Ihr könntet in den Park gehen, oder in den Wald. Gibt leider nicht vieles was man ohne Geld gross unternehmen kann. Wenn ihr einen See oder ähnliches in der Nähe habt könntet ihr auch am Ufer entlang spazieren und euch über aktuelles unterhalten.

Man muss nicht unbedingt viel Geld haben um Spaß zu haben oder um was zu unternehmen.

Trefft euch, quatscht miteinander. Vielleicht leiht das wenige Geld fürs Schwimmbad? Falls nicht, man kann ja mal in der Stadt nachsehen, was da so los ist und rumbummeln, ohne was zu kaufen.

Habt ihr vielleicht € 1,00  (bei uns kostet es 0,70 €) für ein Eis beim MC Donald?

Ist ein MC Donald bei euch in der Stadt? Da hättet ihr auch ein Ziel. Ein Eis holen, sich über Neuigkeiten austauschen, andere Leute sehen...

Wenn nicht, dann einfach nur so in die Stadt bummeln und rumschauen.

Schwimmen gehen zb

Chillen im Park

Geschäfte nur so anschauen

Rad fahren

juli146
Fragesteller

Was macht man wenn man chillt?

Genau das.

Draußen abhängen. Im Park, am See usw.

Wo sitzen und reden, viele rauchen auch shisha, hören Musik,