Was mache wenn sie mich nicht möchte?

2 Antworten

Nicht verzweifeln! Du bist sicherlich ein ganz toller Typ. Vielleicht habt ihr beide einfach unterschiedliche Absichten oder sie hat dir falsche Signale gesendet, bzw du diese falsch gedeutet. Lad sie doch mal auf ein Date ein, zeig ihr das du sie magst und lass ihr Zeit. Eventuell sieht die Welt nach einen schönen gemeinsamen Nachmittag, schon ganz anders aus. Viel Glück.

Da kannst du nix machen außer ihre Antwort zu akzeptieren das mit den Herzchen war ihrer Seits wohl rein freundschaftlich gemeint