14 Jahre und 15 Jahre Beziehung?

9 Antworten

14 oder 15 Jahre Unterschied oder ein 14 Jähriger der mit einer 15 Jährigen zusammen ist ? Ab 18 ist der Altersunterschied egal, obwohl es wahrlich schräg aussehen würde,wenn ein 40 Jähriger mit einer 18 Jährigen zusammen ist. Gibt es aber. Wichtig ist das man sich Intellektuell sowie Sexuell versteht und sich nicht strafbar macht - was andere Leute dann Denken sollte egal sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich finde den Altersunterschied ok! Es ist nur 1 Jahr keine Sorge dieses 1 Jahr ändert nichts.

Nein... Natürlich nicht...

Im Vergleich; ich bin 25 und meine Freundin 27 und wird im Juli 28. Auch das ist kein großer Unterschied.

Das ist doch nur 1 Jahr, natürlich ist das in Ordnung

Wenn der eine am 1.1 und der andere am 2.1 des gleichen Jahres geboren wurde, seit ihm im bestcase nur 1 Tag alt auseinander.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mehrere erfolgreiche Abschlüsse
EmMa1x363
Fragesteller

Sie meinte er wird bald 16