Was mache ich wenn bei meinen 1er BMW kein Strom am Rücklicht ankommt?

4 Antworten

sicherungen überprüfen...kabelbaum im kofferraum anschauen, ob da ein kabel abgeknickt ist...lampenfassung und kabel mit einem multimeter prüfen!

Wenn du das nötige Wissen und Ausrüstung hast, selbst auf Fehlersuche gehen (Bsp. Leitungen auf Schäden untersuchen). Sonst zur Werkstatt

Sicherungen checken und wenn da alles in Ordnung ist, mit dem Multimeter auf die Suche gehen.

Gucken, wo der Strom hängen bleibt natürlich.