Was mache ich jetzt nur?

3 Antworten

Ich kann dich mega gut verstehen, hatte mal den Selben fall, der Typ wollte sich dann mit mir treffen! (ich bin 1,95m groß) der typ kan zu den Ort denn wir abgesprochen haben.

Der Typ war locker erst 15-16 und 1,60m groß😂!

der Ist dann sofort wieder abgehauen, und hat sich danach feige bei mir über snap entschuldigt!

(ich würde niemals eine Person schaden hinzufügen)!!!

Naja, lange Geschichte, kurzer sinn, wenn du reden nöchtest schreibe mir hier:

Snap: jannik_18zuder7

insta:_official__jannik_

Liebe Grüße, Jannik :)

Hey sweetheart,
ich weiß ich sage es jetzt einfach so aber..vergiss sie .versuch nächstes mal nicht so voreilig zu sein.das wird schon wieder🫶🏼🦋

Sadworld123
Fragesteller

Aber sie könnte ja meine Bilder weiter verschicken❤️

Miriam374  18.09.2022, 20:09
@Sadworld123

Naja aber du bist ja nicht ganz sicher ob sie die bilder hat.wenn du die bilder im internet oder so siehst kannst du sie bei der polizei melden🤍

Hallo! :)

Ich empfehle dir einfach, den Kontakt abzubrechen, die Freundschaft ist einfach ausgelagt🙃

Wenn du bemerkst, dass die Bilder im Internet zu finden sind, zur Polizei damit!

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Woher ich das weiß:Hobby – Bin halt selbst ein Teenie😊