Was mache ich Falsch das der Park dauernd ins Minus geht und dann Bankrott wird. das spiel das ich spiele heißt parkitect?

2 Antworten

Ich kenne zwar das Spiel nicht, aber so etwas passiert ganz allgemein, wenn die Ausgaben höher sind als die Einnahmen im gleichen Zeitraum.

Du musst also irgendwie deine Ausgaben einschränken (vielleicht baust du zu viel in zu kurzer Zeit und musst es einfach etwas langsamer angehen lassen) oder die Einnahmen erhöhen.

was aber auch ist irgendwie steht über dem Kontostand das ich minus mache aber trotzdem gehe ich ins plus weil die Leute die preise der Fahrgeschäfte zahlen ich baue ja eigentlich langsam aber wenn ich sehe dass es rot wird dann baue ich mehr fahrgeschäffte und es wird nur noch schlimmer