Was mache ich bei Mädchen bei Social Media falsch?

4 Antworten

Bitte nicht als Vorwurf verstehen!

Als ich, so wie du jetzt, 17 Jahre alt war(1968) mußten wir die Mädels noch persönlich ansprechen. Das war oft gar nicht so einfach, hatte aber den riesengroßen Vorteil, daß man von Angesicht zu Angesicht wußte mit wem man es zu tun hat.

Wir konnten zwar nicht snappen, dafür haben wir haben haben wir manchmal nach Luft geschnappt weil die Mädels auch einstmals schon richtig knusprig waren.

Schöne neue Zeit. Entschuldigung: Ich fands damals abenteuerlicher und romantischer.

Snapchat ist jetzt nicht der beste Weg, um ne persönliche Bindung aufzubauen. Frag sie nach Treffen und wenn sie (mehrmals) nein sagen / ausweichen, belass es dabei. Die meisten davon haben dann kein Interesse. Wenn sie ja sagt, unternimm was mit ihr und lern sie besser kennen. Dann baut ihr auch ne persönlichere Beziehung zueinander auf, als wenn ihr die ganze Zeit nur snapt.

Moritz546
Fragesteller

Ja, mache ich auch, aber so eine Woche snappen und ein bisschen schreiben mache ich halt und das ist bei uns in der Gegend auch eigentlich der Way to go, wie soll man das denn laut dir machen, danke übrigens

eclipse15  20.05.2023, 14:51
@Moritz546

Kein Problem. Hm, eine Woche schreiben ist eigentlich ne gute Zeit, bevor man jemanden nach nem Treffen fragt. Ganz ehrlich, wenn die Mädchen dir nach so kurzer Zeit nicht mehr antworten, belass es einfach dabei. Dann ist das Interesse nicht so groß und es ist nur anstrengend für dich, sie "am Ball" zu behalten. Ich würd mich dann an deiner Stelle auf die Mädels fokussieren, die mehr Interesse zeigen.

Moritz546
Fragesteller
@eclipse15

Danke teilweise kontaktieren mich auch Mädchen und mach einen Tag oder so ist schon das Interesse weg obwohl sich nichts an der Situation verändert hat als sie mich kontaktierten

vielleicht denken die dass du ein pedo bist weil so wir reden über snapchat

Moritz546
Fragesteller

Ne auf keinen Fall hahah

Die nächste Frage ist, ob man sich treffen will. Standard

Auf sowas würde ich auch nicht unbedingt antworten. 😅🤷🏼‍♀️

Moritz546
Fragesteller

Wie meinst du das?