Was mach ich wenn mein Hund horny ist?

2 Antworten

Abwarten, wenn der hund in der pubertät ist kommt das mal vor. Kastrieren ist nicht eine gute lösung, ausser es wird so exzessiv, dass er davon beeintröchtug ist. Sprich wenn er bloss noch heulend vor der tür sitzt, nicht frisst usw. Dann mit einem tierarzt über eine kastration sprechen

Woher ich das weiß:Hobby

Meiner (5 Monate) will ab und zu Mal meinen Arm besteigen, man kann ihn meistens mit Leckerchen oder Spielzeug überzeugen, das zu unterlassen