Was mach ich wenn ich bi bin aber einen freund habe? Soll ich es ihm sagen oder es lassen, da es eh nicht relevant ist?

12 Antworten

Einfach mal anfragen, was er vielleicht von nen 3er halten würde und es so vielleicht rüber bringen, das du eventuell einwenig mehr "Abwechslung" suchst. Oder neues ausprobieren magst. 😊

Meine langjährige Beziehung ist daran gescheitert. Mein Exfreund wollte unbedingt mit nem anderen Mann schlafen und hat sich dann auf den damaligen Freund meiner Schwester fixiert. Konnte das irgendwann nicht mehr ertragen.

Lass es einfach.

Ganz wie du möchtest :D

Aber ich würde es ihm irgendwann anvertrauen bzw es ihm sagen, da man in einer Beziehung ehrlich zueinander sein sollte.

Außerdem stell dir mal vor du beendest es irgendwann und kommst dann mit einer Frau zusammen. Der denkt ja dann das er dich zum anderen Geschlecht trieb xD

Das kannst du entscheiden. Wenn ihr jedoch irgendwie auf das Thema kommt, dann sei ehrlich zu ihm

ich würde es ihm sagen ehrlichkeit ist immer am besten 👍